reingeZOOMt” — Kinderkirche im Frühjahr

Im Okto­ber 2020 ist die erste Kinderkirche dig­i­tal ges­tartet. Seit­dem feiert das Kinder­gottes­di­en­st­team mit zahlre­ichen Kindern min­destens ein­mal im Monat einen Gottes­di­enst dig­i­tal per Zoom. Einige waren auf diesem Weg zum ersten Mal bei Kinder­gottes­di­enst und Kinderkirche dabei, andere sind schon alte Hasen.
Auch im Früh­jahr 2021 plant das Team weit­ere dig­i­tale Gottes­di­en­ste für Kinder: mit span­nen­den bib­lis­chen Geschicht­en, mit viel Action zum Mit­machen, mit Sin­gen, Bewe­gung, Basteln und viel Spaß. Manch­mal gibt es anschließend auch noch eine Über­raschung nach Hause gebracht. Wer jet­zt neugierig ist und neu oder wieder dabei sein will, kann sich ein­fach bei Annekathrin Biel­ing melden. Bei ihr gibt es immer alle Infos und den Link zu dem Zoom-Meet­ing. (annekathrin [dot] biel­ing [at] ekir [dot] de) Zur Teil­nahme reicht ein Smart­phone, Tablet oder PC mit Kam­era und Inter­net­zu­gang.
Teil­nehmen kön­nen alle Kinder zwis­chen 4–11 Jahren, mit oder ohne Eltern. Und wenn das Wet­ter wieder wärmer und Coro­na weniger wird, dann wird auch wieder rund um die Chris­tuskirche Kinder­gottes­di­enst gefeiert. Bitte ein­fach immer über die Home­page die neuesten Infos abrufen.
Die näch­sten bish­er geplanten Ter­mine sind:
- 14.03.2021 um 17:30h (per Zoom)
- rund um Ostern im April (per Zoom)
- 08. oder 09. 05.2021 (ggf. Ope­nair) 

Annekathrin Biel­ing und Team